Laden...

Ladies Late Night

  • Datum: Freitag, 25. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Ladies Late Night
Hochgeladen von: eventim

Vier Frauen reisen nach New York. Immer wieder treffen sie sich: Im Zug, im Flugzeug und in der U-Bahn. Ihr Ziel ist klar: Eine Show in New York!

Ob sie ahnen, dass sie selbst der Höhepunkt der Show sind?

Eine heiter fröhliche Komödie über die Hoffnung, dem Alltag zu entfliehen und auf der großen Bühne der Welt zu stehen.


Ladies Late Night bei popula: Am 25. Mai 2018 angelegt, wurde Ladies Late Night der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2135 Tagen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wiesbaden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ladies Late Night laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Galli Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wiesbaden ist. Ladies Late Night platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ladies Late Night, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ladies Late Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ladies Late Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ladies Late Night" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ladies Late Night, Freitag, 25. Mai 2018, Galli Theater