Laden...

Marius Jung: Yeah, Yeah, Yeah! - Die 60er Tribute-Show

  • Datum: Freitag, 08. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mittelhegge 13 33378 Rheda

Der Kabarettist & Bestsellerautor Marius Jung ist im Rheinland aufgewachsen. Das mag man ihm auf den ersten Blick nicht ansehen, aber spätestens wenn seine kölsche Toleranz sowie sein schwarzer
Humor durchblitzt ist der Fall sonnenklar. Seine tiefgründigen Einblicke in das Leben eines Maximalpigmentierten unter weißen Deutschen sind humoristischer Ratgeber mit praktischer Gebrauchsanleitung, Übungsteil inklusive:

Soll ich lieber Neger, Mohr, Farbiger oder Schwarzer sagen? Wie führe ich eine unverkrampfte Konversation über den gesund aussehenden Urlaubsteint meines etwas höher pigmentierten Nachbarn? Darf, kann oder muss ich als politisch ultrakorrekter Hipster den Schwarzen konsequent als Bruder bezeichnen?
Marius Jung läßt sich ethische Fragen leichtfüßig auf der Zunge zergehen und entwirrt nebenbei den Gordischen Knoten der Politischen Korrektheit.
Sein aktuelles Bühnenprogramm befasst sich mit einem der großen Themen unserer Zeit: Der Angst vor dem Fremdem. Dabei ist genauso wie Marius selbst: authentisch, unweinerlich, konsequent - und
als Humorist immer zur Stelle.


Marius Jung: Yeah, Yeah, Yeah! - Die 60er Tribute-Show bei popula: Die Veranstaltung Marius Jung: Yeah, Yeah, Yeah! - Die 60er Tribute-Show wurde am 08.03.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 13 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Reethus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 10 Terminen in Rheda, Kreis Gütersloh , ist Marius Jung: Yeah, Yeah, Yeah! - Die 60er Tribute-Show am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. März 19 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Rheda ist. Marius Jung: Yeah, Yeah, Yeah! - Die 60er Tribute-Show platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Marius Jung: Yeah, Yeah, Yeah! - Die 60er Tribute-Show gibt es nur in Rheda. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Marius Jung: Yeah, Yeah, Yeah! - Die 60er Tribute-Show, Stadthalle Reethus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marius Jung: Yeah, Yeah, Yeah! - Die 60er Tribute-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marius Jung: Yeah, Yeah, Yeah! - Die 60er Tribute-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marius Jung: Yeah, Yeah, Yeah! - Die 60er Tribute-Show" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.8458575
8.2997425
Stadthalle Reethus
Mittelhegge
33378 Rheda
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Rheda

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marius Jung: Yeah, Yeah, Yeah! - Die 60er Tribute-Show, Freitag, 08. März 2019, Stadthalle Reethus