Laden...

Magic Wands

Magic Wands
Hochgeladen von: eventim

Nach dem erfolgreichen Besuch von Triptides Ende März, haben wir den zweiten Act aus L.A., Californien für euch.

Magic Wands (ursprünglich aus Nashville, Tenessee machen Dreampop der klingt als wurde er einzwei Dekaden zuvor aufgenommen.
Ihre Hits wurden schon von Größen wie The XX und Crystal Fighters geremixed.

Freuen wir uns auf eine farbenprächtige und aufregende Live-Show am Freitag-Abend im Junkyard!


Magic Wands bei popula: Dies ist die Detailseite zu Magic Wands. Das Event war vor 2149 Tagen und ist abgelaufen. Musikbunker Aachen e.V. liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 165 Terminen in Aachen, Kreis Aachen in den Rubriken Konzerte, Party und , ist Magic Wands am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Juni 18 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Magic Wands stattfindet und Aachen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Magic Wands für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Aachen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Magic Wands, Musikbunker Aachen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Wands als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic Wands zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic Wands" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic Wands, Mittwoch, 06. Juni 2018, Musikbunker Aachen e.V.