Laden...

Marc Marshall

  • Datum: Samstag, 13. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Zinnaerstraße  14943 Luckenwalde

Marc Marshall
Hochgeladen von: eventim

Marc Marshall
Herzschlag

Zwei Jahre nach seinem letzten Solo-Projekt geht Marc Marshall 2017 endlich wieder auf Tournee - ein neues Album im Gepäck, das so eigentlich gar nicht geplant war und das sich vielleicht genau deswegen so emotional, unbeschwert, echt und richtig anfühlt.

Eigentlich wollte er nur ein paar Solo-Konzerte spielen, wollte Bühnenluft atmen, die Energie des Publikums spüren und seiner großen Leidenschaft nachgehen dem Singen. Aus ein paar Auftritten wurde eine ganze Tour und plötzlich stand er auch im Tonstudio und sang Lieder ein Lieder, die zu seiner Herzensangelegenheit wurden. Wie sagte schon John Lennon: Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen.

Eine zufällige, aber sehr intensive Begegnung mit dem österreichischen Künstler André Heller und seiner Lebensgefährtin Albina in deren Garten Anima in Marrakesch inspirierte den Entertainer zu dem neuen Projekt HERZSCHLAG. Unser Herzschlag bedeutet Leben. Bedeutet Liebe, Emotion, Melancholie und Freude. Und er ist in uns und damit echt! so der 53jährige. Als Erinnerung an unsere Begegnung wollte ich unbedingt auch André Hellers Lied Wie mei Herzschlag singen seine Version von Always on my mind. Der Titel geht nicht nur wahnsinnig tief, sondern wurde auch wie das manchmal mit der Musik so ist zum Soundtrack meiner Gefühls- und Gedankenwelt. Ich musste ihn einfach singen. Dass daraus nun in so kurzer Zeit ein ganzes Album entstanden ist und auch noch so hochkarätige Gäste zugesagt haben, mit mir ins Studio zu gehen ist für mich wie ein kleines Wunder. Mit HERZSCHLAG blickt der ausgebildete Sänger nach vorne und auch zurück. Neue Titel verschmelzen nahtlos mit persönlichen Meilensteinen und besonderen Schmankerln. So gibt es bespielweise einen neuen Mix des Titels Besser so hier aus Marshalls erstem Solo-Album Nimm Dir Zeit (2008) zu hören, was ihm für dieses persönliche Projekt genauso wichtig war, wie eine Hommage an sein Erfolgs- Duo Marshall & Alexander, das seit knapp 20 Jahren eine sehr wichtige Rolle in der Karriere und dem Leben des Sängers spielt (Mach mir Dein Herz auf). Doch auch neue Lieder aus der Feder des Multitalents dürfen natürlich nicht fehlen; ist doch das Schreiben und Komponieren für ihn ein wunderbares Ventil um seinen Gefühlen und Erfahrungen Ausdruck zu verleihen und sie zu verarbeiten. Glaub an mich ist so eines. Oder Du hast mir gerade noch gefehlt. Wundervolle Texte, eingebettet in Melodien, die einladen, die Augen zu schließen, sich dem Herzschlag hinzugeben und sich einfach fallen zu lassen. Emotionen pur.


Marc Marshall bei popula: Die Daten zu "Marc Marshall" sind auf dem Stand des 13. Oktober 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mehr als 14 Termine gibt es derzeit in Luckenwalde, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Teltow-Fläming ist. Marc Marshall ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Luckenwalde teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Marc Marshall gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Jakobikirche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Weitere Städte neben Luckenwalde stehen als Veranstaltungsort für Marc Marshall derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Marc Marshall, Jakobikirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marc Marshall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marc Marshall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marc Marshall" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marc Marshall, Samstag, 13. Oktober 2018, Jakobikirche