Laden...

Rock The Ballet X

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

Rock The Ballet X
Hochgeladen von: PartyGuide

Rasta Thomas
ROCK THE BALLET X
10th Anniversary Tour

Starring BAD BOYS OF DANCE Choreographed by Adrienne Canterna

Mit Rock the Ballet, Rock the Ballet 2, einem Best of und einer eigenen Show im Londoner Westend erreichten Rasta Thomas Bad Boys of Dance seit 2008 über eine Millionen Fans in mehr als 800 Aufführungen in über 20 Ländern. Ab Dezember 2018 kommt die Erfolgsshow mit einer großen Jubiläumstour und einem komplett neuen Programm nach Deutschland zurück Rock the Ballet X 10th Anniversary Tour. Der Tourneestart ist in Hamburg, der Stadt, in der Rock the Ballet 2008 seine Uraufführung feierte.

Getrieben von der Idee, den klassischen Tanz neu aufzumischen und aus Ballett- und Tanzaufführungen mitreißende Showerlebnisse zu machen, kreierten Rasta Thomas und Adrienne Canterna im Jahr 2007 Rock the Ballet. Er nach großen Rollen des klassischen Ballettrepertoires als Leiter und Direktor der Truppe. Sie nach zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen im klassischen und im modernen Tanz als Choreographin der Show. Basis der Idee: die Bad Boys of Dance, coole Kerle, die es einfach drauf haben. Sexy und unterhaltsam wie ein Pop-Konzert sollte Ballett sein, für ein junges Publikum.

Als ich die Truppe gründete, wollte ich unbedingt etwas Einmaliges, nie zuvor Dagewesenes schaffen. Und diese Show sollte von den denkbar besten Tänzern auf die Beine gestellt werden., so beschreibt Rasta Thomas seinen damaligen Traum.

Heraus kam eine ebenso explosive wie geniale Mischung: eine multimediale Tanz-Performance, ein absolutes Party-Ereignis, in dessen aufgeheizter Atmosphäre Tänzer wie ein Energy-Drink wirken, der das Publikum neunzig Minuten mit Power versorgt. Von diesem Moment an war der klassische Tanz neu definiert.

Die brillanten Tänzer haben alle die strenge, klassische Ballettausbildung an den renommiertesten Schulen der USA absolviert. Ein Grund mehr, dass die spektakuläre Tanz-Show aus New York sowohl erfahrene Ballettliebhaber als auch Tanzanfänger fasziniert und in den vergangenen zehn Jahren immer wieder Standing Ovations sowie fantastische Kritiken auslöste.

Über die Jahre beständig von Adrienne Canterna weiterentwickelt, kommt die Jubiläumstour Rock the Ballet X 10th Anniversary Tour als völlig neue Show zurück. Hier vermischt sich Ballett mit atemberaubenden visuellen Effekten und neuen Pop- und Dance-Songs.


Rock The Ballet X bei popula: Der Eintrag "Rock The Ballet X" existiert seit Donnerstag, dem 31. Januar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. 1216 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Rock The Ballet X ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Comedy und Ausstellungen umschauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rock The Ballet X für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hannover genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Rock The Ballet X" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater am Aegi kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Rock The Ballet X, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock The Ballet X als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock The Ballet X zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock The Ballet X" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock The Ballet X, Donnerstag, 31. Januar 2019, Theater am Aegi