Laden...

Sisters Of Comedy - Nachgelacht

  • Datum: Montag, 12. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn

Sisters Of Comedy - Nachgelacht
Hochgeladen von: eventim

Ladys lachen lauter
70 Komikerinnen, 15 Städte, 100 Lachkraft. Krachend Kabarettistisch, furios feminin und derbe divenhaft tobt die Show Nachgelacht im ganzen Land die Sisters of Comedy zeigen am 12. November bundesweit alle Facetten des Frau-Seins. Für Sie & Ihn und alles dazwischen.

Vor 100 Jahren durften Frauen zum ersten Mal wählen. Und heute? Wählen sie immer noch: ob sie Kinder kriegen oder Karriere machen, ob sie ein Dirndl oder einen Antrag auf Hartz IV ausfüllen, ob sie sich damit abfinden, dass Männer immer noch mehr verdienen oder ob sie Krawallschachteln werden, die sich wehren. Frauen sind Bundeskanzler und Verteidigungsminister. Frauen haben eigene Parkplätze. Ja, was wollt Ihr denn noch? hört man da oft. Vieles! Mehr Gehör, mehr Rechte.
Ja, Frauen sind komisch, viele sogar beruflich. Und die haben sich jetzt endlich zusammengetan und den Richtigen gefunden. Den richtigen Moment, um ein Zeichen zu setzen! Denn: Humor ist die Reinform des Widerstands!

In Zeiten, in denen man wieder über Frauenrechte und Meinungsfreiheit diskutieren muss, der Wind von rechts weltweit schärfer bläst und auch in westlichen Kulturen ein sehr konservatives Frauenbild neu propagiert wird, gehen die Komikerinnen in die Offensive! Sisters of Comedy - Nachgelacht ist fernab von Witzen über Frustshopping und Bindegewebe - keine Frauenquotengala, keine Männerschelte, einfach eine grandiose, fulminante Show, mit allem, was Deutschlands brodelnde Komikerinnenszene zu bieten hat: Comediennes, Musik-Kabarettistinnen, Poetry-Slammerinnen und noch viel mehr.

Als ob das noch nicht guter Zweck genug wäre, spenden die Sisters Of Comedy einen Teil der Einnahmen an lokale Frauenhilfsprojekte, die sich auch an Ort und Stelle präsentieren.


Sisters Of Comedy - Nachgelacht bei popula: Sisters Of Comedy - Nachgelacht ist vorüber - und das seit 1986 Tagen. Wem Bonn zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Nürnberg, Singen (Hohentwiel), Berlin, Hannover und Essen setzen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Sisters Of Comedy - Nachgelacht in Bonn Kreis Bonn fand am Montag, den 12.11.2018 statt. Ein Großteil der 1677 Veranstaltungen in Bonn sind Theater, Party und . Haus der Springmaus liegt in der direkten Umgebung von: . Sisters Of Comedy - Nachgelacht ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Nov
     

    Sisters Of Comedy - Nachgelacht

    Gemeinschaftshaus Langwasser, Nürnberg, 19:30 Uhr, Sisters of Comedy - Nachgelacht ist eine Show, die einmal im Jahr gleichzeitig auf vielen verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich
  •  

    Sisters Of Comedy - Nachgelacht

    GEMS Kulturzentrum e.V., Singen (Hohentwiel), 19:30 Uhr, Sisters of Comedy - Nachgelacht ist eine Show, die einmal im Jahr gleichzeitig auf vielen verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich
  •  

    Sisters Of Comedy - Nachgelacht

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Sisters of Comedy - Nachgelacht ist eine Show, die einmal im Jahr gleichzeitig auf vielen verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich
  •  

    Sisters Of Comedy - Nachgelacht

    KleinkunstBühne Hannover, Hannover, 20:00 Uhr, Sisters of Comedy - Nachgelacht ist eine Show, die einmal im Jahr gleichzeitig auf vielen verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich
  •  

    Sisters Of Comedy - Nachgelacht

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Sisters of Comedy - Nachgelacht ist eine Show, die einmal im Jahr gleichzeitig auf vielen verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich

  • Empfiehl Sisters Of Comedy - Nachgelacht, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sisters Of Comedy - Nachgelacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sisters Of Comedy - Nachgelacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sisters Of Comedy - Nachgelacht" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sisters Of Comedy - Nachgelacht, Montag, 12. November 2018, Haus der Springmaus