Laden...

RebellComedy

  • Datum: Donnerstag, 02. August 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zitadellenweg  55131 Mainz

RebellComedy
Hochgeladen von: eventim

Wer das neue Programm der Rebellen erleben will, begibt sich in Quarantänegefahr, denn er wird mit Heiterkeit infiziert. Ärzte und Apotheker warnen vor Bauchkrämpfen und Schnappatmung, wenn RebellComedy die neuen Witze auspackt. Ihr glaubt, dass Gähnen ansteckend ist? Dann solltet ihr mal euren Sitznachbar bei dieser RebellComedy Show vor Freude platzen sehen.

Die Comedians von RebellComedy etablieren Stand-Up Comedy auf höchstem Niveau in Deutschland und repräsentieren die neue Generation von Comedians publikumsnah, frisch, ehrlich und authentisch begeistern sie das Publikum.


RebellComedy bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin RebellComedy ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zitadelle Mainz? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mainz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo RebellComedy laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mainz ist RebellComedy in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Donnerstag, den 02. August 2018 begann die Veranstaltung RebellComedy. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Mainz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und hier erkundigen. Mainz gehört übrigens zum Kreis Mainz. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl RebellComedy, Zitadelle Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RebellComedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RebellComedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RebellComedy" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RebellComedy, Donnerstag, 02. August 2018, Zitadelle Mainz