Laden...

Felix Lobrecht: Hype

  • Datum: Freitag, 12. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Albaniplatz 2 37073 Göttingen

Felix Lobrecht: Hype
Hochgeladen von: eventim

HYPE

Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen. Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.

Nach kenn ick. sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten das neue Programm von Felix Lobrecht zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie messerscharfe Alltagsbeobachtungen, unangenehm wahr, brüllend komisch hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.

Kenn ick. war krass, Hype ist krasser. GEHT DA HIN!


Felix Lobrecht: Hype bei popula: Am 12. Oktober 2018 angelegt, wurde Felix Lobrecht: Hype in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2020 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Göttingen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Felix Lobrecht: Hype ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Felix Lobrecht: Hype ist nur eine Veranstaltungen von 186 in Göttingen Kreis Göttingen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Göttingen sind vor allem im Bereich Konzerte, Lesungen und Party. Du kommst nicht aus Göttingen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Felix Lobrecht: Hype" nur in dieser Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Felix Lobrecht: Hype, Stadthalle Göttingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felix Lobrecht: Hype als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felix Lobrecht: Hype zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felix Lobrecht: Hype" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felix Lobrecht: Hype, Freitag, 12. Oktober 2018, Stadthalle Göttingen