Laden...

2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher

2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher
Hochgeladen von: eventim

Uwe Wallisch Der Frauenversteher

In einer Welt, die sich gegen den kleinen Mann verschworen hat in einer Welt, in der selbst Gartenzwerge gegen Überfremdung demonstrieren in einer solchen Welt braucht es einen kühlen Kopf: Uwe Wallisch Hobbybastler, Kleingärtner, Mensch! Er kämpft für uns! Mit Frau Kleefeld vom Jobcenter. Mit der Anja von ebay-Kleinanzeigen. Und mit seiner Tochter Bettina, die Mastschweine mehr liebt, als ihren Vater.

Da fehlt dir der zweite Kopf zum Schütteln! meint Uwe und Recht hat er! Doch Uwe ist nicht allein. Da ist auch noch Schorsch, der fassungslose Förster mit dem EU-geförderten Waldspielplatz. Oder Herr von Klatsche, der philosophierende Milliardär und Sonnenanbeter. Und Marko, der sich nur noch bewaffnet ins Pflegebett legt.

Gemeinsam mit seinem Autor Philipp Schaller gibt der Kabarettist Erik Lehmann (bekannt aus der Herkuleskeule Dresden) mit seinen Figuren Antworten auf Fragen, die erst noch formuliert werden müssen. Das ist Jogging fürs Zwerchfell und Karate fürs Hirn!


2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher ist leider schon abgelaufen. Aktuell finden wir zu 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Leipziger Pfeffermühle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Sonntag, den 10. November 2019 begann die Veranstaltung 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, theater und Oper hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher, Sonntag, 10. November 2019, Leipziger Pfeffermühle