Laden...

Dunja Rajter: Nur nicht aus Liebe weinen

  • Datum: Donnerstag, 27. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Eine musikalische Lesung

Dunja Rajter ist seit Jahrzehnten eine feste Größe im deutschen und internationalen Showgeschäft. Ihre Hits, wie Ich überlebs, Was ist schon dabei oder auch Nur nicht aus Liebe weinen waren nie die typischen Schlager, eher eine Mischung aus Chanson und Folklore. Dennoch gelang es ihr mit ihrem unverwechselbaren dunklen Timbre und ihrer slawischen Herkunft ein breites Publikum zu begeistern. Bereits 1986 ging sie dann neue Wege in der Musik und trat auf Kleinkunstbühnen unter anderem mit Georg Danzer, Klaus Hoffmann und Konstantin Wecker auf. 2018 wird ihre Biografie veröffentlicht, die sie auch musikalisch, begleitet von einem Pianisten, vorträgt. Ein feines kleines Liederprogramm vorgetragen mit Präsenz und Strahlkraft und einen tiefen Blick in die slawische Seele.

Empfiehl Dunja Rajter: Nur nicht aus Liebe weinen, Die Fabrik in Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dunja Rajter: Nur nicht aus Liebe weinen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dunja Rajter: Nur nicht aus Liebe weinen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dunja Rajter: Nur nicht aus Liebe weinen" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dunja Rajter: Nur nicht aus Liebe weinen, Donnerstag, 27. September 2018, Die Fabrik in Altona