Laden...

Die Apokalyptischen Reiter

  • Datum: Samstag, 29. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gustav-Esche-Straße 4 04159 Leipzig

Die Apokalyptischen Reiter
Hochgeladen von: eventim

DIE APOKALYPTISCHEN REITER
SCHREI!NACHTEN XMAS Festival Tour 2018 angekündigt

DIE APOKALYPTISCHEN REITER werden es zum Ende des Jahres noch einmal richtig krachen lassen und kündigen eine Neuauflage ihrer SCHREI!NACHTEN Festivaltour an. Die Band kommentiert:
Bereits 2009 hatten wir die erste Auflage unserer SCHREI!NACHTEN Tour, damals zusammen mit Equilibrium und Akrea. Das war damals echt aufregend und hat mächtig viel Spaß gemacht. Wir haben in den vergangenen Jahren mehrfach darüber nachgedacht, die SCHREI!NACHTEN Festivals zu wiederholen, aber aus diversen Gründen klappte dies leider nie. Doch 2018 ist es nun endlich wieder soweit. Wir werden das Jahr mit fünf ganz außergewöhnlichen, fulminanten Shows beenden. Unterstützen werden uns unsere Freunde von DESERTED FEAR und CYPECORE Ihr könnt also sicher sein, dass eure Nacken richtig heftig rotieren werden und der Schweiß von der Hallendecke tropfen wird. Wir werden für die Shows natürlich auch ein besonderes XXL Reiter Set vorbereiten, bei dem auch ihr über einen Teil der Setlist mit abstimmen könnt. Details hierzu werden wir in Kürze veröffentlichen. Wer sich seine Akkus nochmal mit der unvergleichlichen Reiter-Energie laden will, sollte sich diese Tour auf keinen Fall entgehen lassen. 2019 werden wir live deutlich kürzer treten, denn wir wollen den Nachfolger von Der Rote Reiter aufnehmen.

SCHREI!NACHTEN
- The XMAS Festival 2018

DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DESERTED FEAR
CYPECORE


Die Apokalyptischen Reiter bei popula: Am 29.12.2018 wurde die Veranstaltung Die Apokalyptischen Reiter in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1938 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Auensee" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Die Apokalyptischen Reiter so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Die Apokalyptischen Reiter erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Apokalyptischen Reiter in Leipzig Kreis Leipzig fand am Samstag, den 29.12.2018 statt. Ein Großteil der 2690 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Musicals und Konzerte. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Apokalyptischen Reiter, Haus Auensee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Apokalyptischen Reiter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Apokalyptischen Reiter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Apokalyptischen Reiter" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Apokalyptischen Reiter, Samstag, 29. Dezember 2018, Haus Auensee