Laden...

The Sherlocks

  • Datum: Samstag, 29. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Straße 22 49084 Osnabrück

The Sherlocks
Hochgeladen von: eventim

Jung, frech, rotzig und zutiefst britisch, dazu ein paar melodische Indie-RockKracher: Das sind The Sherlocks aus dem nordenglischen Bolton upon Dearne. Die zwei Brüderpaare Kiaran und Brandon Crook an Gitarre und Schlagzeug sowie Josh und Andy Davidson an Gitarre und Bass haben bereits im vergangenen Jahr mit ihrer Debütplatte Live For The Moment für Aufruhr gesorgt und die Top Ten gestürmt. Folgerichtig durften sie zuletzt Liam Gallagher auf seiner EuropaTour begleiten. Auch bei uns haben The Sherlocks im vergangenen Herbst bei ihren Auftritten nachgewiesen, dass sie die adäquate Fortsetzung des britischen Rock sind, eine kluge Band mit Charme und jeder Menge Pop-Appeal. Nebenbei ist das Quartett auch der schlagende Beweis, dass nicht nur soziale Medien für die Karriere wichtig sind: Die Jungs haben in jeder Pinte in Sheffield und Umgebung eine große Show abgeliefert, sich Stück für Stück ihre Reputation aufgebaut und dabei das UK von unten erobert. Die Bühnen wurden immer größer, die Fans immer mehr. Bereits nach Veröffentlichung der ersten Single Live For The Moment, einem AlternativeRock-Brett angelehnt an den Sound der Arctic Monkeys, wurde das Quartett zum Reading und Leeds Festival eingeladen. Das war der Durchbruch und der Anfang eines wirklich steilen Aufstiegs. The Sherlocks sind eine DIY-Band erster Güte und haben den Erfolg mehr als verdient. Jetzt haben sie bestätigt, dass sie im Frühherbst wiederkommen werden, um zwei weitere exklusive Shows in Osnabrück und Köln zu spielen.


The Sherlocks bei popula: Die Infos zu "The Sherlocks" sind auf dem Stand des 29. September 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kleine Freiheit kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Allen die außerhalb von Osnabrück wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. The Sherlocks ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. The Sherlocks in Osnabrück Kreis Osnabrück fand am Samstag, den 29.09.2018 statt. Ein Großteil der 296 Veranstaltungen in Osnabrück sind Comedy, Theater und Konzerte. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Sherlocks, Kleine Freiheit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Sherlocks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Sherlocks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Sherlocks" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Sherlocks, Samstag, 29. September 2018, Kleine Freiheit