Laden...

Dreck

  • Datum: Donnerstag, 24. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Amandastraße 58 20357 Hamburg
  • Eintritt: ab 14.95
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

In Robert Schneiders bewegendem, großem Monolog erzählt er von sich und seiner Heimat, von seinen Erinnerungen, seinen Träumen, seinen Hoffnungen und davon, wie er eigentlich nur in dieser Gesellschaft ankommen wollte, aber immer wieder an den Rand der Gesellschaft zurückgedrängt wird.

Von Robert Schneider, Regie: Frank Strobel, Schauspiel: Orhan MüstakHamburg


Dreck bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dreck ist leider schon abgelaufen. Donnerstag, den 24. Mai 2018 begann die Veranstaltung Dreck. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Ausstellungen und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Dreck in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location MUT! Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dreck, MUT! Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dreck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dreck" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dreck, Donnerstag, 24. Mai 2018, MUT! Theater