Laden...

Bullemänner: Schmacht

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rektoratsstraße  33378 Rheda

Bullemänner: Schmacht
Hochgeladen von: eventim

In Westfalen, der Heimat der Bullemänner, tut sich Weltbewegendes! Was? In der Provinz? Ja sicher! Wer hatte jemals von Nazareth gehört, bevor Jesus dort aufkreuzte? Vom Arsch der Welt bis zum Nabel des Universums ist es nur kurz um die Kurve. Das Campingparadies in der Pampa neudeutsch Nischengegend wird zur Erstaufnahmeeinrichtung für junge Flüchtlinge. Platzwart Karl Faktor hat 14 Nationen auf dem Platz drei mehr als Yogi Löw. Und sein Motto lautet: Keine Verhätschelung bei der Integration den Fehler haben wir bei den Ossis gemacht!

Schmacht ist ein Mix aus Musik, Comedy, Kabarett und Theater. Mit zarten Filetspitzen,deftiger Hausmannskost, satirischen Sahneschnittchen und sinnfreiem Quatsch mit Sauce: abwechslungsreich, prall und saukomisch. Ein Abend, der dem Zuschauer Schmacht nach mehr macht!


Bullemänner: Schmacht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bullemänner: Schmacht ist leider schon abgelaufen. Bullemänner: Schmacht in Rheda Kreis Gütersloh fand am Freitag, den 30.11.2018 statt. Wenn du nicht aus Rheda kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bullemänner: Schmacht gibt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Ratsgymnasium - Aula genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Glaubst du daran, dass Bullemänner: Schmacht das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rheda hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bullemänner: Schmacht, Ratsgymnasium - Aula deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bullemänner: Schmacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bullemänner: Schmacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bullemänner: Schmacht" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bullemänner: Schmacht, Freitag, 30. November 2018, Ratsgymnasium - Aula