Laden...

Ski King

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 15.25
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Ski-King
  • Event teilen:

Ski King
Hochgeladen von: eventim

Der einsame Wolf, ein Desperado der Straße! Der nun seid 25 Jahre Bühnen Erfahrung besitzt.Er ist ein Musiker zumanfassen, für jeden einzelnen von euch. Gerade aus in dein Herz, mit der einzigartigen Stimme eines Mannes der die Seele auf der Zunge trägt!

Ein Stimme die für Gänsehaut sorgt!

Ob nun Rock'n'Roll, Rock,Heavy Metal oder gar Pop Songs gecovert werden, er setzt alles in seinem eigenen Stil um! Warme gesungene Leidenschaft, die jeden berührt!

Geboren um zu entertainen, könnte man sagen! Seine Stimme ist wahrlich ein Segen! Wenn man hört und sieht, wie inbrünstig dieser Mann singt, gibt es kein halten mehr!

Alles an ihm ist sympathisch und authentisch! Sein Charisma, seine Tattoos und seine Art die Bühne zu erobern sowie sein Publikum mitzureißen.

Sei dabei wenn Ski King in deiner Stadt singt!

Er lebt und rockt mit Herzblut für EUCH, für Dich!

Geboren in Amerika! Genauer gesagt in Portland, Oregon!

Als Teenager war er die ersten 17 Lebensjahre von einer amerikanischen Stadt in die nächste gewandert! Ohne große Aussichten hat er sich zur Army gemeldet und geht schließlich nach Deutschland!

Dass sollte sein Land werden!

Als großer Fan von alten Rock'n'Roll Helden sang er immer wieder Songs von ihnen! Seine damalige Kneipe Soho Bar war ein idealer Weg sie zu performen!So wurde er zu dem, der er heute ist!


Ski King bei popula: Der Termin Ski King fand schon vor 1956 Tagen statt. Am Samstag, den 15.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Ski King ist momentan nur eine von 2197 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Comedy und Party sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von der Location Pitcher liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ski King" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Woche ist Ski King auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Ski King

    Pitcher, Düsseldorf, 19:00 Uhr, Der einsame Wolf, ein Desperado der Straße! Der nun seid 25 Jahre Bühnenerfahrung besitzt. Er ist ein Musiker zum Anfassen, für jeden
  • Empfiehl Ski King, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ski King als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ski King zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ski King" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ski King, Samstag, 15. Dezember 2018, Pitcher