Laden...

Von Wegen Lisbeth (D)

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Katharinenkloster 6 90402 Nürnberg

Von Wegen Lisbeth (D)
Hochgeladen von: eventim

Als aufstrebende Berliner Indie-Band werden sie gern von der Presse betitelt.
Das kann so nicht ganz korrekt sein, schließlich müssten sie dazu möglichst aus Großbritannien, Australien oder wenigstens Mühlheim an der Ruhr nach Berlin gezogen sein, um nach drei Monaten Berghain auf Labelkosten zwar völlig unzurechnungsfähig, dafür aber total angekommen zu sein in dieser totally inspirierenden Stadt.
Die fünf Jungs von Von Wegen Lisbeth sind glücklicherweise ungewöhnlich anders. Kein Andreas Bourani. Kein Becks Ice. Kein Döner außerhalb von Berlin. Eher so Bärwaldpark.
Von Wegen Lisbeth wird auch 2018 definitiv GRANDE!


Von Wegen Lisbeth (D) bei popula: Der Termin Von Wegen Lisbeth (D) fand schon vor 2132 Tagen statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Katharinenruine" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit Nürnberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Von Wegen Lisbeth (D) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 918 Terminen in Nürnberg, Kreis Nürnberg in den Rubriken Oper, Theater und Party, ist Von Wegen Lisbeth (D) am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Juni 18 stattfand. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Von Wegen Lisbeth (D), Katharinenruine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Wegen Lisbeth (D) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Wegen Lisbeth (D) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von Wegen Lisbeth (D)" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Wegen Lisbeth (D), Freitag, 22. Juni 2018, Katharinenruine