Laden...

Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer

  • Datum: Samstag, 02. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 4 04720 Döbeln

Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer
Hochgeladen von: Dedi

Die ganze Welt scheint auf Reisen zu gehen, die meisten von uns bewegen sich jedoch in Gruppen. Zur Zeit sind zwei große Gruppen besonders heftig unterwegs: die Flüchtlinge und die Touristen, freiwillig und unfreiwillig Reisende. Die Grenzen zwischen beiden Gruppen sind nicht eindeutig markiert: Die Flüchtlinge aus zerbombten Städten bevölkern deutsche Sporthallen und Heime, Amerikaner, die von ihrer Präsidentenwahl verstimmt sind, wollen nach Europa auswandern, die Russen haben letztes Jahr eine Rekordzahl an Asylanträgen in Amerika gestellt, bei den Deutschen sind alle Kreuzfahrten ausgebucht.

Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnetes Land zu finden. Tagsüber ging das Schiff vor Anker, doch die Kreuzfahrer hatten keine Lust aufs Festland. Wir bleiben lieber an der Bar, die soll unsere Insel der Glücksseeligen werden sagten viele. Ist doch nichts dabei. Die ganze Welt besteht aus tausend kleinen Inseln, da sollte unsere Bar als eine zusätzliche Insel gar nicht auffallen.


Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Volkshaus Döbeln sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Döbeln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer in Döbeln Kreis Mittelsachsen fand am Samstag, den 02.11.2019 statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Döbeln ist Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer, Volkshaus Döbeln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer, Samstag, 02. November 2019, Volkshaus Döbeln