Laden...

Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 2 15366 Neuenhagen b Berlin

Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer
Hochgeladen von: Bernd S.

Die ganze Welt scheint auf Reisen zu gehen, die meisten von uns bewegen sich jedoch in Gruppen. Zur Zeit sind zwei große Gruppen besonders heftig unterwegs: die Flüchtlinge und die Touristen, freiwillig und unfreiwillig Reisende. Die Grenzen zwischen beiden Gruppen sind nicht eindeutig markiert: Die Flüchtlinge aus zerbombten Städten bevölkern deutsche Sporthallen und Heime, Amerikaner, die von ihrer Präsidentenwahl verstimmt sind, wollen nach Europa auswandern, die Russen haben letztes Jahr eine Rekordzahl an Asylanträgen in Amerika gestellt, bei den Deutschen sind alle Kreuzfahrten ausgebucht.

Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnetes Land zu finden. Tagsüber ging das Schiff vor Anker, doch die Kreuzfahrer hatten keine Lust aufs Festland. Wir bleiben lieber an der Bar, die soll unsere Insel der Glücksseeligen werden sagten viele. Ist doch nichts dabei. Die ganze Welt besteht aus tausend kleinen Inseln, da sollte unsere Bar als eine zusätzliche Insel gar nicht auffallen.


Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer bei popula: Der Termin Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer fand schon vor 1813 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Neuenhagen findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 25 Termine gibt es derzeit in Neuenhagen b Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Märkisch-Oderland ist. Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Neuenhagen b Berlin stehen als Veranstaltungsort für Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Neuenhagen b Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer, Bürgerhaus Neuenhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer, Freitag, 03. Mai 2019, Bürgerhaus Neuenhagen