Laden...

Kochkraft Durch Kma - Endlich Läuse

Kochkraft Durch Kma - Endlich Läuse
Hochgeladen von: eventim

Kochkraft durch KMA sind Erfinder und Vertreter des Genres Neue Deutsche Kelle.
Alarmiert vom Zustand der Welt und inspiriert vom Spirit der mehrdeutigen 80er Jahre, mischen Kochkraft durch KMA ungehobelte Punkpower und engagierte Haltung zu Songs mit Vergnügen und Verve. Auf einem Fundament gegen Intoleranz jedweder Form oszilliert die Kochkraft waghalsig, fast artistisch, in Momenten selbstzerstörerisch, immer irgendwo zwischen Anarchie und Kindergarten.

Hochgradiger Neo-Dada und eine polarisierende Parodie des uns täglich heimsuchenden Wahnsinns.
Nicht umsonst scheint es oft, als müsse man sich durch die Kochkraft durchbeißen. Konzerte des Quartetts changieren zwischen Power-Rockshow und Klassenarbeit. Mal Interaktion, mal Geduldsprobe, immer die Auseinandersetzung mit dem erzwingend, was da grade auf der Bühne stattfindet.
Provokation ist Teil des Konzeptes. Es ist Pop. Es ist Kunst. Her mit der Kohle!


Kochkraft Durch Kma - Endlich Läuse bei popula: Am 28. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Kochkraft Durch Kma - Endlich Läuse der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2031 Tagen in Bremen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Kochkraft Durch Kma - Endlich Läuse teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Schlachthof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 1490 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Kochkraft Durch Kma - Endlich Läuse ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kochkraft Durch Kma - Endlich Läuse, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kochkraft Durch Kma - Endlich Läuse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kochkraft Durch Kma - Endlich Läuse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kochkraft Durch Kma - Endlich Läuse" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kochkraft Durch Kma - Endlich Läuse, Freitag, 28. September 2018, Kulturzentrum Schlachthof