Laden...

2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Notizen Aus Dem Muttiheft

2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Notizen Aus Dem Muttiheft
Hochgeladen von: eventim

Erik Lehmann: Notizen aus dem Muttiheft

Mittlerweile ist Erik Lehmanns Bühnenfigur Uwe Wallisch bei seinen Fans Kult. Und nun ist Uwe Wallisch am Ziel! Er ist dort angekommen, wo er nie hinwollte. Unfreiwillig wurde er zum ehrenamtlichen Bürgermeister seiner Kommune gewählt. Nun ist er für alles und jeden verantwortlich und kämpft mit Verordnungen aus Brüssel, Möchtegern-Reichsbürgern und Atommüllendlagersuchebeauftragten.

Aber auch seine alles andere als treu ergebenen Mitbürger machen es dem Kommunalpolitiker wider Willen nicht leicht. Unter dem Motto: Der liebe Gott siehtalles, der Nachbar sieht noch mehr!, wird schnell klar, dass absurdeNachbarschaftsstreitigkeiten schwerer aufzuhalten sind als der Klimawandel.Als dann auch noch die Bio-Kommune vom Ortsrand mit dem Dexit (dem Austrittdes Dorfes aus der EU) droht, heißt es für Uwe Wallisch: Nerven behalten!

Der Kabarettist Erik Lehmann beweist in seinem aktuellen Soloprogramm:Postfaktisch war gestern, denn große Weltpolitik und Vereinsmeierei sind sich näher als gedacht und der Unterschied zwischen einer Bürgerwehr und Partisanenkämpfer im Guerillakrieg kann verschwindend klein sein.

Notizen aus dem Muttiheft - Die (alternative) Wahrheit über unser Land!


2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Notizen Aus Dem Muttiheft bei popula: Am 28.04.2019 wurde die Veranstaltung 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Notizen Aus Dem Muttiheft in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1824 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Leipziger Pfeffermühle? Auf dieser Seite wirst du fündig. 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Notizen Aus Dem Muttiheft in Leipzig Kreis Leipzig fand am Sonntag, den 28.04.2019 statt. Ein Großteil der 2702 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und theater. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Notizen Aus Dem Muttiheft" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Notizen Aus Dem Muttiheft erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Notizen Aus Dem Muttiheft, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Notizen Aus Dem Muttiheft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Notizen Aus Dem Muttiheft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Notizen Aus Dem Muttiheft" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2019 - Gastspiel - Erik Lehmann: Notizen Aus Dem Muttiheft, Sonntag, 28. April 2019, Leipziger Pfeffermühle