Laden...

Walter Trout: Were All In This Together - Tour 2018

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 3 30916 Isernhagen

Walter Trout: Were All In This Together - Tour 2018
Hochgeladen von: eventim

WALTER TROUT

Nach der Veröffentlichung seines tollen All-Stars Album Were All In This Together, welches im September 2017 erschien, kehrt Walter Trout für einige Termine nach Deutschland zurück.

Walter über seine bevorstehende Tour in Deutschland: I am really looking forward to the upcoming shows in Germany. The people there have been supporting my music for almost 28 years now--and I love them for that. My band has never sounded better than it does right now, and we can't wait to play for our German friends and fans.

Were All In This Together wartet mit großartigen Gästen auf: John Mayall, Joe Bonamassa, Randy Bachman, Kenny Wayne Shepherd, Warren Haynes, Sonny Landreth, Charlie Musselwite, Mike Zito, Robben Ford, Eric Gales, Edgar Winter, Joe Louis Walker, John Németh und sein Sohn Jon Trout

Walter Trout ist das Herzstück der modernen Bluesrockszene. Er wird von der alten Garde respektiert, von den Youngstern verehrt und von seinen Fans, denen er nach jedem Konzert die Hände schüttelt., hochgeschätzt. Nach 50 Jahren im Business gilt er gleichermaßen als Glücksbringer als auch als der Leim, der die Bluesgemeinschaft zusammenhält, besonders in einer Zeit, in der die Welt noch nie so gespalten war. Nur jemand wie Walter Trout hat die Vision, das Talent und das nötige mit Stars gespickte Adressbuch, um ein Projekt in der Größenordnung von Were All In This Together auf die Beine zu stellen. Es war ein ziemliches Stück Arbeit, dieses Album aufzunehmen., gibt er zu. Zum Glück habe ich viele Freunde.


Walter Trout: Were All In This Together - Tour 2018 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Walter Trout: Were All In This Together - Tour 2018 ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Blues Garage anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Isernhagen ist Walter Trout: Were All In This Together - Tour 2018 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 55 Termine gibt es derzeit in Isernhagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Walter Trout: Were All In This Together - Tour 2018 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Walter Trout: Were All In This Together - Tour 2018 stattfindet und Isernhagen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Walter Trout: Were All In This Together - Tour 2018, Blues Garage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walter Trout: Were All In This Together - Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Walter Trout: Were All In This Together - Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Walter Trout: Were All In This Together - Tour 2018" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Walter Trout: Were All In This Together - Tour 2018, Donnerstag, 22. November 2018, Blues Garage