Laden...

Stefanie Hertel - Meine Stars - TV-Aufzeichnung

  • Datum: Donnerstag, 23. August 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmannsstraße 1 08056 Zwickau

Stefanie Hertel - Meine Stars - TV-Aufzeichnung
Hochgeladen von: eventim

In ihrer großen Musikshow STEFANIE HERTEL Meine Stars begrüßt die sympathische Gastgeberin auch in diesem Jahr wieder internationale, nationale und regionale Künstler: u.a. Michael Holm, voXXclub, Mary Roos, die Amigos, Bell Book & Candle, u.v.a.

Stefanie Hertel ist seit ihren Kindertagen eine der gefragtesten Entertainerinnen des Landes. Ganz gleich ob sie singt oder tanzt, Stefanie Hertel begeistert ihre Zuschauer. Und so wird sie auch 2018 wieder alle Fassetten ihres Könnens zeigen: Sowohl ungewöhnliche Duette und Aktionen zusammen mit einigen ihrer Gästen als auch eigene, neue künstlerische Herausforderungen. Und weil Stefanie Hertel der musikalische Nachwuchs ganz besonders am Herzen liegt, werden auch diesmal wieder junge Stars von Morgen dabei sein. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Show für die ganze Familie!


Stefanie Hertel - Meine Stars - TV-Aufzeichnung bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Stefanie Hertel - Meine Stars - TV-Aufzeichnung war vor 2067 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Stefanie Hertel - Meine Stars - TV-Aufzeichnung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Zwickau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. popula listet die Top Events der Woche. Stefanie Hertel - Meine Stars - TV-Aufzeichnung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Zwickau. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Zwickau besonders beliebt und beachtenswert ist. Der Termin Stefanie Hertel - Meine Stars - TV-Aufzeichnung ist in Zwickau, eine Stadt im Kreis Zwickau, wo es aktuell 159 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Musicals und Messen und Kongresse. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Stefanie Hertel - Meine Stars - TV-Aufzeichnung, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefanie Hertel - Meine Stars - TV-Aufzeichnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefanie Hertel - Meine Stars - TV-Aufzeichnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefanie Hertel - Meine Stars - TV-Aufzeichnung" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefanie Hertel - Meine Stars - TV-Aufzeichnung, Donnerstag, 23. August 2018, Stadthalle