Laden...

LaBrassBanda

  • Datum: Montag, 15. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Warnowufer 56 18057 Rostock

LaBrassBanda
Hochgeladen von: eventim

LaBrassBanda bei popula: Am 15. Oktober 2018 angelegt, wurde LaBrassBanda in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2020 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "M.A.U.Club e.V" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . LaBrassBanda in Rostock Kreis Rostock fand am Montag, den 15.10.2018 statt. Ein Großteil der 729 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Kinder & Familie und Konzerte. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Rostock heraus. Diese Woche reicht es bei "LaBrassBanda" für keinen Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wem Rostock zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Erlangen setzen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl LaBrassBanda, M.A.U.Club e.V deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LaBrassBanda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LaBrassBanda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LaBrassBanda" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LaBrassBanda, Montag, 15. Oktober 2018, M.A.U.Club e.V