Laden...

The New Roses

  • Datum: Freitag, 12. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Werkstättenstraße 4 04319 Leipzig

The New Roses
Hochgeladen von: Flamingo

THE NEW ROSES sind Deutschlands erfolgreichster neuer Rock Act!

2018 ist definitiv das Jahr für THE NEW ROSES und bedeutet zugleich den internationalen Durchbruch für die Wiesbadener.

Mit einer Steilvorlage 2017 wir erinnern uns Top 20 Album Charts, ausverkaufte Shows quer durch Deutschland und große internationale Festivals wie das HELLFEST (u.a. mit Aerosmith und Airbourne) in Frankreich oder HARD ROCK HELL in UK, sowie zahlreichen Festivalauftritte in Deutschland bestiegen THE NEW ROSES den Rock-Olymp und sind nun ohne Zweifel die erfolgreichste neue Hardrock Band aus Deutschland.

Musikalisch sind THE NEW ROSES ein explosiver Sprengstoff, der sich an Vorbildern wie Guns N´Roses, ACDC, Kid Rock, Aerosmith, Metallica oder auch The Black Crowes orientiert, aber das in einer ganz eigenen Machart.

2018 legen THE NEW ROSES nochmal kräftig zu. Im April sind sie als Special Guest mit THE DEAD DAISIES auf Europatour. Im Sommer stehen THE NEW ROSES über 30 mal auf den Festivalbühnen sowohl national wie auch international, wie z.b. SWEDEN ROCK (SE), Harley-Davidson Open Road Fest (HU), MASTERS OF ROCK (CZ), ROCK OF AGES, ROCK HARD FESTIVAL, WERNER DAS RENNEN, ROCKFELS etc.

Im Herbst 2018 werden THE NEW ROSES erneut in Deutschland touren, aber auch erstmalig eine Headliner Tour in UK bestreiten und man höre und staune, erstmalig für Shows in die USA reisen.

Hier nun die Termine der Herbst-Tour in Deutschland:

THE NEW ROSES One More For The Road Tour 2018

Präsentiert von EXTRATOURS KONZERTBÜRO, ROCK HARD & CLASSIC ROCK


The New Roses bei popula: Am 12. Oktober 2018 angelegt, wurde The New Roses in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2013 Tagen. Hellraiser liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 2707 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Konzerte und Musicals, ist The New Roses am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Oktober 18 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "The New Roses" für keinen Rang der Top100. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The New Roses gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The New Roses, Hellraiser deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The New Roses als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The New Roses zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The New Roses" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The New Roses, Freitag, 12. Oktober 2018, Hellraiser