Laden...

Kasimir und Kaukasus

  • Datum: Sonntag, 15. Juli 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Kasimir und Kaukasus
Hochgeladen von: iloveparty

Ein Yorkshire-Terrier? Es ist ein Goldfisch, den Henri nach Hause bringt. Obwohl sich seine Frau Christine einen Hund gewünscht hat. Der so bewusst herbeigeführte Krach soll wieder mehr Leben und Leidenschaft in ihre schläfrig gewordenen Ehe bringen: Kasimir, der Goldfisch, als Retter soweit der Plan.

Doch Christine reagiert ungehaltener als erwartet, droht mit Scheidung und lädt, aus Rache, sogar einen ehemaligen Freund der Beiden zu sich nach Hause ein. Hans Peter, einen arbeitsscheuer Schwärmer, der lieber vor Birnen meditiert, als sich den Realitäten des Alltags zu stellen.

Und während sich Henri immer mehr dem Goldfisch Kasimir anvertraut, bringt Hans Peter alles durcheinander und letztlich auch noch eine weitere Person in die Wohnung, die dafür sorgt, dass Kasimir nicht der einzige Familienzuwachs bleibt


Kasimir und Kaukasus bei popula: Der Eintrag "Kasimir und Kaukasus" existiert seit Sonntag, dem 15. Juli 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schlosspark Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kasimir und Kaukasus, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Der Termin Kasimir und Kaukasus ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 11955 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Konzerte und Oper. Diese Woche ist Kasimir und Kaukasus auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kasimir und Kaukasus, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasimir und Kaukasus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasimir und Kaukasus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kasimir und Kaukasus" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasimir und Kaukasus, Sonntag, 15. Juli 2018, Schlosspark Theater