Laden...

Frank-Sinatra-Dinner

  • Datum: Samstag, 15. September 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Thomasstraße 2 38640 Goslar

Frank-Sinatra-Dinner
Hochgeladen von: eventim

Frank Sinatra Dinner.

A Swingin' Affair- von der Vorspeise bis zum Dessert! - Künstler des Abends Gunnar Deutschmann

Erleben Sie LIVE die größten Hits von Frank Sinatra! Old' Blues Eyes Is Back!
Selten wurde der Swing so präsentiert und gefühlt. Eine einmalige Show, als wäre man zurück im Amerika der 50er und 60er Jahre. Musik in Kombination mit dem Easy-Going-Gefühl!
Ein unvergessliches Ereignis der Unterhaltung, im wahrsten Sinne: I've got you under my Skin!


Frank-Sinatra-Dinner bei popula: Das Event "Frank-Sinatra-Dinner" wurde am 15.09.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Wenn du nicht aus Goslar kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frank-Sinatra-Dinner gibt. Hier gibt es z.B. Infos zur Zwinger Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Frank-Sinatra-Dinner ist diese Woche in Goslar auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 14 Termine gibt es derzeit in Goslar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Goslar ist. Frank-Sinatra-Dinner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Frank-Sinatra-Dinner, Zwinger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank-Sinatra-Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank-Sinatra-Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank-Sinatra-Dinner" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank-Sinatra-Dinner, Samstag, 15. September 2018, Zwinger