Laden...

Dub FX

  • Datum: Sonntag, 07. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab 28.30
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Dub Fx
  • Event teilen:

Dub FX
Hochgeladen von: eventim

Dub FX

Eigentlich kann man wenn man Glück hat und am richtigen Ort ist die Auftritte von Benjamin Stanford a.k.a. Dub FX an jeder Straßenecke sehen. Mit seiner Loopstation verwandelt er jede Fußgänger- umgehend in eine Partyzone. Doch in unseren Hallen war er leider schon seit einiger Zeit nicht mehr zu Gast. Dabei zeugen hunderttausende verkaufter Platten und hunderte Millionen von Facebook-Views doch deutlich von seiner Beliebtheit. Zuletzt war mit Thinking Clear sein drittes Studioalbum im Eigenvertrieb erschienen, aber eigentlich arbeitet Dub FX ständig an neuen Songs und an neuen Versionen seiner alten Tracks. Denn allabendlich verwandelt sich der Sänger, Rapper, Toaster, Beatboxer mit dem Druck auf die erste Taste und dem ersten aus den Wangen geblasenen Beat zu einem EinMann-Dubstep-Orchester. Reggae, Dub, HipHop und DrumnBass sind die Konstanten seiner Musik, die unendlichen Möglichkeiten der menschlichen Geräuscherzeugung die Grundlage seiner Rhythmen, die kreative Begeisterung als Musiker sein größtes Kapital. Aber jetzt hat Dub FX bestätigt, dass er im kommenden Oktober mit neuem Material nach Deutschland kommt und fünf Auftritte spielen wird.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Jul
     

    Dub FX

    Sudhaus, Tübingen, 20:30 Uhr, Mit seiner einzigartigen Mischung aus Live-Looping, Beatboxing und Weltklasse-Produktionen hat der Australier Dub FX weltweite Anerkennung
  • Empfiehl Dub FX, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dub FX als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dub FX zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dub FX" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dub FX, Sonntag, 07. Oktober 2018, Muffathalle