Laden...

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger

  • Datum: Sonntag, 21. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 312 63071 Offenbach am Main

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger
Hochgeladen von: eventim

Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok?

Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer...

Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!

Ausrasten für Anfänger 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.


Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger bei popula: Seit dem 21. Oktober 18 ist die Rubrik Weitere um den Termin Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Offenbach kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du findest "Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger" derzeit nur in Offenbach am Main, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 21.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 67 Termine in der Stadt Offenbach am Main, welche dem Kreis Offenbach am Main angehört. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger, Stadthalle Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger, Sonntag, 21. Oktober 2018, Stadthalle Offenbach