Laden...

 

Xavier Rudd

  • Datum: Freitag, 21. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln

Xavier Rudd
Hochgeladen von: eventim

Xavier Rudd

Das euphorische Walk Away ist das erste neue Stück Musik von Xavier Rudd seit 2015. Rührend und doch erhebend, ist es einer seiner bisher kraftvollsten Songs. Nahtlos verwebt er Philosophie und Musik. Produziert von Chris Bond (Ben Howard, Tom Speight) und von Tim Palmer (Pearl Jam, David Bowie, U2) gemischt, ist es auch ein Vorbote auf das bevorstehende neue Album Storm Boy, das dieses Jahr erscheinen wird. Der Track zeigt seine unvergleichliche Kunstfertigkeit beim Songwriting und stellt eine beeindruckende Ergänzung zu seinem stetig wachsenden Vermächtnis dar. Musik machen, surfen, die Welt retten: Für den Australier ist das alles dasselbe, denn auf dem weiten Erdenrund gehört alles zusammen.


Xavier Rudd bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Xavier Rudd ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "E-Werk Köln" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Xavier Rudd belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Beachte auch die Zusatztermine in Karlsruhe für die Veranstaltung in Köln. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8606 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Kabarett zu finden sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Xavier Rudd, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Xavier Rudd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Xavier Rudd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Xavier Rudd" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Xavier Rudd, Freitag, 21. September 2018, E-Werk Köln