Laden...

Xavier Rudd

  • Datum: Samstag, 29. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg

Xavier Rudd
Hochgeladen von: eventim

Xavier Rudd

Das euphorische Walk Away ist das erste neue Stück Musik von Xavier Rudd seit 2015. Rührend und doch erhebend, ist es einer seiner bisher kraftvollsten Songs. Nahtlos verwebt er Philosophie und Musik. Produziert von Chris Bond (Ben Howard, Tom Speight) und von Tim Palmer (Pearl Jam, David Bowie, U2) gemischt, ist es auch ein Vorbote auf das bevorstehende neue Album Storm Boy, das dieses Jahr erscheinen wird. Der Track zeigt seine unvergleichliche Kunstfertigkeit beim Songwriting und stellt eine beeindruckende Ergänzung zu seinem stetig wachsenden Vermächtnis dar. Musik machen, surfen, die Welt retten: Für den Australier ist das alles dasselbe, denn auf dem weiten Erdenrund gehört alles zusammen.


Xavier Rudd bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 24.09.2018) handelt es sich bei Xavier Rudd um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet in 4 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Xavier Rudd für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Große Freiheit 36 liegt in der direkten Umgebung von: . Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Dresden Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Hamburg zu weit ist, eine Alternative haben. Am Samstag, den 29.09.2018 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Xavier Rudd ist momentan nur eine von 15718 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Weihnachtsmärkte und Musicals sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Sep
     

    Xavier Rudd

    Alter Schlachthof, Dresden, 20:00 Uhr, Xavier Rudd Das euphorische Walk Away ist das erste neue Stück Musik von Xavier Rudd seit 2015. Rührend und doch erhebend, ist
  • Empfiehl Xavier Rudd, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Xavier Rudd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Xavier Rudd zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Xavier Rudd" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    53.5511519
    9.9578246
    Große Freiheit 36
    Große Freiheit
    22767 Hamburg
    Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
    Alle Locations in Hamburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Xavier Rudd, Samstag, 29. September 2018, Große Freiheit 36