Laden...

Hilltop Hoods

  • Datum: Dienstag, 21. August 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main

Hilltop Hoods
Hochgeladen von: eventim

Nach ihrer ausverkauften Tour im Sommer 2017 bestätigen Hilltop Hoods gleich fünf neue Shows in Köln, Hamburg, Berlin, München und Frankfurt. Die weltweit erfolgreichste Rap-Crew Australiens sorgt damit für den geforderten Nachschub und bringt seine schweißtreibenden Live-Performances zurück auf die hiesigen Bühnen.

2016 hatte die Rap-Kombo aus Adelaide seine beiden 1 Doppelplatin-Alben Drinking From The Sun und Walking Under Stars vereint und in einer Neuauflage von einem vollen Orchester einspielen lassen. Seit dem warten die Fans rund um den Globus auf neues Material von MC Pressure, MC Suffa and DJ Debris.

Möglicherweise wird es dann bei den Konzerten im August die ein oder andere Live-Kostprobe noch unveröffentlichter Tracks geben. Klar ist auf jeden Fall, dass die Hilltop Hoods erneut alles daran setzen werden, ihr Publikum zum kollektiven Ausrasten zu animieren.


Hilltop Hoods bei popula: Die Daten zu "Hilltop Hoods" sind auf dem Stand des 21. August 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "ZOOM". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hilltop Hoods gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dienstag, den 21. August 2018 begann die Veranstaltung Hilltop Hoods. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Flohmarkt und Comedy hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Wer an Hilltop Hoods teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankfurt am Main nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hilltop Hoods, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hilltop Hoods als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hilltop Hoods zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hilltop Hoods" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hilltop Hoods, Dienstag, 21. August 2018, ZOOM