Laden...

Donots

  • Eintritt: ab 38.45
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Donots
  • Event teilen:

Donots
Hochgeladen von: eventim

2018 war ein sensationelles Jahr im Hause DONOTS. Das selbstveröffentlichte Album Lauter als Bomben chartete auf Platz 4, die anschließende Tour war ihre bisher größte Solo-Tournee und nahezu überall restlos ausverkauft. Nachdem im anschließenden Sommer diverse Festivalbühnen auf links gezogen wurden und die fünf Ibbenbürener im Oktober in Berlin den Preis für Popkultur abgesahnt haben, können sie nach diesem Wochenende zudem noch auf ein überwältigendes Heimspiel zurückblicken. Zufrieden, beseelt und überglücklich. Denn auch der sechste DONOTS Grand Münster Slam ging am letzten Samstag mit vielen strahlenden Gesichtern zu Ende. Vor und auf der Bühne. Bereits Wochen zuvor durften die Gastgeber das Konzert ausverkauft melden und feierten nun mit 6.500 Gästen und den Special Guests Chuck Ragan und Turbostaat einen unvergesslichen Abend. Zu guter Letzt folgt in diesem Jahr noch der traditionelle Jahresabschluss, der, aufgrund der hohen Nahfrage, kurzfristig um ein Zusatzkonzert ergänzt wurde. Sowohl das Jahresabschlusskonzert (kurz: JAK) am 29.12.2018, als auch das Jahresabschklusszusatzkonzert (kurz: JAZK) waren nach kurzer Zeit restlos ausverkauft und sind damit das perfekte Ende eines besonderen Jahres.

Nun wirft 2019 seine Schatten voraus. Die DONOTS werden 2019 bereits stolze 25 Jahre alt. Und ein Jubiläum feiert der Westfale nicht einfach so. Die DONOTS zelebrieren ihr Vierteljahrhundert gebührend und spielen im April eine Handvoll große, besondere Shows, die Birthday Slams, in Düsseldorf, Hamburg, Berlin und 2x Wiesbaden (letzteres als nochmal ganz spezieller Tourabschluss mit zwei Konzerten an einem Tag - einmal mittags als Punkrock Matinee, einmal abends).

Und da man sich zum Geburtstag die besten Freunde einlädt, präsentieren die fünf Ibbenbürener nun mit glücklichem Grinsen ihre Gäste - beide sind seit über 20 Jahren eng mit den DONOTS verbandelt: Zum einen die US-Polit-Punks von ANTI-FLAG, mit denen sich die DONOTS sowohl einen Nightliner während Touren durch Europa teilten, einen gemeinsamen Protest-Song aufgenommen haben und zuletzt deren Einladung nach Hollywood gefolgt sind, um das 20. Anti-Flag Jubiläum gemeinsam zu spielen.

Zum anderen die Punkband ITCHY, zu der seit Jahren eine sehr enge Freundschaft besteht - its a love thing! Zu den bisher unzähligen gemeinsam gespielten Festivals und Shows gesellt sich nun die erste gemeinsame Tour.

Die DONOTS freuen sich auf die Shows und ihre musikalischen Gäste und garantieren einen Abriss par excellence.


Donots bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Donots ist leider schon abgelaufen. C-Club (Columbia Club) liegt in der direkten Umgebung von: . Donots belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Freitag, den 26. April 2019 begann die Veranstaltung Donots. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Musical hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Donots laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Donots, C-Club (Columbia Club) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Donots als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Donots zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Donots" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Donots, Freitag, 26. April 2019, C-Club (Columbia Club)