Laden...

Jessy Martens and Band

Jessy Martens and Band
Hochgeladen von: eventim

Jessy Martens explodiert auf der Bühne wie eine Naturgewalt und haucht schon im nächsten Moment eine ergreifende Ballade ins Mikrophon. Die Möglichkeiten ihrer Stimme zum Niederknien (rocktimes) scheinen unbegrenzt: Mal röhrt sie wie nach einer durchzechten Nacht, mal singt sie mit klarer Stimme einfach geradeaus. Kurz darauf swingt sie sexy durch den Song, um dann mit emotionaler Hingabe mitten ins Herz zu treffen. 100 authentisch und getragen von ihrer herausragenden Band (Deutschlandfunk).

Mit Preisen überhäuft und von der Presse gefeiert, hatte die 30-Jährige im Herbst 2017 ihr drittes Studioalbum herausgebracht. Mit diesem Programm waren Jessy Martens and Band bereits nach Veröffentlichung auf ausgiebiger Deutschland-Tour. Nun folgt mit Tricky Thing - Part 2 die zweite Runde. Mit neuen Songs im Gepäck, die auf dem Tonträger keinen Platz mehr gefunden haben, wird die Hamburgerin von Januar bis März 2019 unterwegs sein. Dabei zu sein lohnt sich. Denn live on stage ist genau ihr Ding! Jessy ist das, was man gerne eine Rampensau nennt. Ein Highlight Made in Germany, von dem man sich zuletzt beim WDR Rockpalast live und im TV überzeugen konnte.


Jessy Martens and Band bei popula: Am 04. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Jessy Martens and Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1911 Tagen in Bensheim. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Jessy Martens and Band für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bensheim. Der Termin Jessy Martens and Band ist in Bensheim, eine Stadt im Kreis Bergstraße, wo es aktuell 94 Termine zu finden gibt. Wer an Jessy Martens and Band teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bensheim nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Jessy Martens and Band, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jessy Martens and Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jessy Martens and Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jessy Martens and Band" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jessy Martens and Band, Freitag, 04. Januar 2019, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof