Laden...

Ali Baba & Die 40 Räuber

  • Datum: Samstag, 16. Juni 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Ali Baba & Die 40 Räuber
Hochgeladen von: eventim

Sesam öffne dich Mit diesem Spruch eröffnet sich für den armen Holzfäller Ali Baba ein großer Schatz in einem geheimnisvollen Berg.

Er nimmt sich einen kleinen Teil des Schatzes mit, um von nun an ein besseres Leben zu führen. Als sein reicher Bruder Kasim davon erfährt, will er es ihm gleichtun doch da überraschen ihn die 40 Räuber und seine Gier wird ihm zum Verhängnis..

Ein bezauberndes Märchentheaterstück von Johannes Galli nach der Geschichte aus 1001 Nacht!


Ali Baba & Die 40 Räuber bei popula: Der Termin Ali Baba & Die 40 Räuber fand schon vor 2112 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galli Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wiesbaden reicht es mit Ali Baba & Die 40 Räuber diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Wiesbaden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ali Baba & Die 40 Räuber stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Samstag, den 16. Juni 2018 begann die Veranstaltung Ali Baba & Die 40 Räuber. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Konzerte hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ali Baba & Die 40 Räuber, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ali Baba & Die 40 Räuber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ali Baba & Die 40 Räuber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ali Baba & Die 40 Räuber" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ali Baba & Die 40 Räuber, Samstag, 16. Juni 2018, Galli Theater