Laden...

Ein Volksfeind

Ein Volksfeind
Hochgeladen von: eventim

Ein Volksfeind bei popula: Am 29. Juni 2018 angelegt, wurde Ein Volksfeind der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2126 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Oberhausen - Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 590 Termine in Oberhausen und es werden täglich mehr. Ein Volksfeind ist nur einer davon. Ein Volksfeind belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Oberhausen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Plauen, Dortmund und Zwickau angekündigt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ein Volksfeind, Theater Oberhausen - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Volksfeind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Volksfeind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Volksfeind" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Volksfeind, Freitag, 29. Juni 2018, Theater Oberhausen - Großes Haus