Laden...

Punch Arogunz

  • Datum: Donnerstag, 13. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 64 22767 Hamburg

Punch Arogunz
Hochgeladen von: eventim

Jede Angst, die ein Mensch entwickeln kann, lässt sich auf Angst vor Schmerz zurückführen. Haben wir keine Angst mehr vor Schmerz, haben wir Angst vor gar nichts.

Mit der Diagnose einer unheilbaren Nervenkrankheit, änderte sich das Leben von Punch Arogunz schlagartig. Mehr Tabletten, Entzüge von Tabletten. Trennungen - sowohl geschäftlicher - als auch privater Natur und vieles mehr.

Somit waren ab sofort Trauer, Verzweiflung und vor Allem Wut der ständige Begleiter in allen Herausforderungen. Auf Schmerzlos verarbeitet Punch aber nicht nur erzählerisch diese Zeit, sondern geht den nächsten Schritt. Wo andere dem Leidensdruck nicht mehr standhalten würden, entwickelt Punch ein Pflichtbewusstsein, seine Ziele noch stärker zu verfolgen und sich von nichts kleinkriegen zu lassen.

Lauter, Härter, Schneller - das stellt die nächste Entwicklungsstufe dar und die wird im September auf die Bühne gebracht! Freut euch darauf!


Punch Arogunz bei popula: Am 13. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Punch Arogunz der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2042 Tagen in Hamburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Indra" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Punch Arogunz zu erleben. Am 13.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22308 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. popula listet die Top Events der Woche. Punch Arogunz kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Punch Arogunz, Indra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Punch Arogunz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Punch Arogunz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Punch Arogunz" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Punch Arogunz, Donnerstag, 13. September 2018, Indra