Laden...

Volker Rosin

  • Datum: Sonntag, 02. September 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Kemnader See am Freizeitbad Heveney  44801 Bochum

Volker Rosin
Hochgeladen von: eventim

Volker Rosin bei popula: Dies ist die Detailseite zu Volker Rosin. Das Event war vor 2034 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeltfestival Ruhr" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Volker Rosin belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bochum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Bochum hat sich "Volker Rosin" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 1610 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Volker Rosin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Volker Rosin, Zeltfestival Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volker Rosin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volker Rosin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volker Rosin" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volker Rosin, Sonntag, 02. September 2018, Zeltfestival Ruhr