Laden...

Nessi Tausendschön

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Nessi Tausendschön
Hochgeladen von: eventim

Menschen wollen lachen. Wir sind Menschen, wir wollen glücklich sein und nicht immer nur hadern. Aber oft eben auch doch. Und genau das ist es, was abends auf Kabarettbühnen im besten Fall passiert: Elegantes, kluges und schönes Hadern mit den großen, aber auch mit den kleinen Themen des Lebens. Scheitern als Schanze, Erfolg durch Zufall, Glück als Resultat kontinuierlichen Strebens nach Erkenntnis.

Seit 30 Jahren ist Nessi Tausendschön nicht von der Bühne zu bomben. 30 Jahre mondän kultiviertes Schabrackentum, geschmeidige Groß- und Kleinkunst, Verblüffungstanz, melancholische Zerknirschungslyrik und schöne Musik. Wenn Nessi die Brüche des Lebens zelebriert, dann erwachen selbst die Seelenblinden im Publikum aus der distanzierten Erstarrung, dann verwischen sich die Grenzen zwischen innerer, erinnerter seelischer Realität und äußerer leibhaftiger Gegenwart, zwischen Öffentlichkeit und Privatem, ja Intimem und kein Auge bleibt trocken.
Kurz gesagt: Nessi hat als Kabarettistin eine Zunge wie eine Reitpeitsche, als Sängerin aber eine Stimme wie ein Engel. Eine wunderbare Kombination.


Nessi Tausendschön bei popula: Am 23. September 2018 angelegt, wurde Nessi Tausendschön der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2039 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Bahnhof Langendreer Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 1459 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Nessi Tausendschön ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Theater umschauen. Nicht nur in Bochum wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Ratingen geplant. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bochum belegt Nessi Tausendschön keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jul
     

    Nessi Tausendschön

    Sommerbühne, Ratingen, 19:30 Uhr, Nessi Tausendschön (Vocals, Singende Säge, Ukulele) William Mackenzie (Gitarre, Banjo, Slide, Drums) Eigentlich hatte es sich
  • Empfiehl Nessi Tausendschön, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nessi Tausendschön als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nessi Tausendschön zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nessi Tausendschön" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nessi Tausendschön, Sonntag, 23. September 2018, Bahnhof Langendreer