Laden...

Glashaus

  • Datum: Dienstag, 05. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Glashaus
Hochgeladen von: eventim

Mit KRAFT live & akustisch haben GLASHAUS sich live fulminant zurückgemeldet. Im Februar 2019 legt das Trio nochmal einen drauf mit einer weiteren Zusatztour!

Nach der restlos ausverkauften KRAFT live & akustisch-Tour im Januar 2017 gab es bereits im März 2017 eine Zusatztour. Die begann mit einem ebenfalls ausverkauften Konzert im Hallenbad in Wolfsburg und endete mit dem Konzert im Frankfurter Hof in Mainz. Auch dieser Akustikabend war bereits Wochen im Vorfeld ausverkauft. Nun also dürfen sich die


Glashaus bei popula: Am 05. Februar 2019 angelegt, wurde Glashaus in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1904 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Savoy Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Glashaus laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dienstag, den 05. Februar 2019 begann die Veranstaltung Glashaus. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Theater hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Glashaus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Glashaus, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glashaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glashaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glashaus" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glashaus, Dienstag, 05. Februar 2019, Savoy Theater