Laden...

Roma Armee

  • Datum: Sonntag, 24. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Festungsgraben 2 10000 Berlin

Roma Armee
Hochgeladen von: Lukasz Gadon

In einer Gegenwart, in der Europa droht in Neofaschismen abzudriften, beansprucht eine Gruppe von Schauspielerinnen eine Roma Armee zu Selbstverteidigungszwecken. Eine schnelle Eingreiftruppe zum Kampf gegen strukturelle Diskriminierung, Rassismus und Antiziganismus, aber auch als Emanzipation aus einer internalisierten Opferrolle. Die Schauspielerinnen sind Romnija, Rom und Romani Traveller aus Österreich, Serbien, Deutschland, Kosovo, Rumänien, England und Schweden, sie sind auch israelisch-deutsch-türkisch-Berliner Gadjé sprich die Roma Armee Fraktion ist übernational, divers, feministisch, queer. Initiiert von Simonida und Sandra Selimovi tritt sie als kollektive Selbstermächtigung in Aktion und entwirft mit Hausregisseurin Yael Ronen und den Künstlerinnen Delaine und Damian Le Bas eine Vision für ein Safe European Home in Gypsyland Europa.


Roma Armee bei popula: Am 24. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Roma Armee der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2125 Tagen in Berlin. Wenn du das Event Roma Armee erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Maxim-Gorki-Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Roma Armee ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12692 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musical und Oper. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Roma Armee keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Roma Armee, Maxim-Gorki-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roma Armee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roma Armee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roma Armee" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roma Armee, Sonntag, 24. Juni 2018, Maxim-Gorki-Theater