Laden...

Tom Gaebel - A Swinging Christmas

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Tom Gaebel - A Swinging Christmas
Hochgeladen von: Vulkan

Tom Gaebel & His Orchestra: A Swinging Christmas!

Alle Jahre wieder... das gleiche Spiel:
Geschenke unterm Tannenbaum, die Gans im Ofen und Oma holt die Blockflöte raus. Jeder von uns kennt das, Weihnachten auf die klassische Art.
Höchste Zeit für ein wenig Abwechslung, meinen Sie nicht auch?
Tom Gaebel, Deutschlands angesagtester Big-Band-Entertainer der alten Schule, beweist, dass es auch anders geht. Mit seiner großen Weihnachtsshow A Swinging Christmas! sorgt der Sänger mit der Ausnahmestimme für glühende Wangen bei Jung und Junggebliebenen.
Von White Christmas über Jingle Bells bis Let It Snow - Tom Gaebel und sein Orchester spielen die schönsten amerikanischen Weihnachts-Evergreens und moderne Klassiker wie Driving Home For Christmas im heißen Easy-Listening-Sound. Ganz in der Tradition von Showlegenden wie Frank Sinatra, Dean Martin und Co.

Es muss nicht immer O Tannenbaumsein!

Seit dem überragenden Erfolg der Swinging Christmas Show 2010 zählen die jährlichen Weihnachts-Specials zu Gaebels persönlichen Highlights in seinem Konzertkalender: Für mich ist es immer wieder eine riesige Freude, dem Publikum eine Show zu präsentieren, die anders ist als das übliche Klingglöckchen-Einerlei. Eher wie Weihnachten in Las Vegas, voller Glanz, Glamour und guter Laune.
Entsprechend dicht gepackt liegen die musikalischen Geschenke und Überraschungen auf dem Schlitten des Kölner Crooners. Genau das Richtige für alle, die sich zur Abwechslung einmal in die Weihnachtstage swingen wollen anstatt zu schunkeln. Freuen Sie sich auf eine mitreißende Christmas-Party, bei der Winterfrust und Vorweihnachtsstress keine Chance haben. A Swinging Christmas: Tom Gaebel & His Orchestra laden herzlich ein!


Tom Gaebel - A Swinging Christmas bei popula: Der Eintrag "Tom Gaebel - A Swinging Christmas" existiert seit Samstag, dem 08. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Nicht nur in Düsseldorf wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Berlin und Dessau-Roßlau geplant. Savoy Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Tom Gaebel - A Swinging Christmas ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1897 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Party und Theater. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Tom Gaebel - A Swinging Christmas für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Dez
     

    Tom Gaebel - A Swinging Christmas

    Admiralspalast, Berlin, 18:00 Uhr, Alle Jahre wiederdas gleiche Spiel: Geschenke unterm Tannenbaum, die Gans im Ofen und Oma holt die Blockflöte raus. Jeder von uns kennt
  • 02
    Dez
     

    Tom Gaebel - A Swinging Christmas

    Anhaltisches Theater Dessau, Dessau-Roßlau, 20:00 Uhr, Alle Jahre wiederdas gleiche Spiel: Geschenke unterm Tannenbaum, die Gans im Ofen und Oma holt die Blockflöte raus. Jeder von uns kennt
  • Empfiehl Tom Gaebel - A Swinging Christmas, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tom Gaebel - A Swinging Christmas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tom Gaebel - A Swinging Christmas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tom Gaebel - A Swinging Christmas" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tom Gaebel - A Swinging Christmas, Samstag, 08. Dezember 2018, Savoy Theater