Laden...

Benne

  • Datum: Dienstag, 06. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Eintritt: ab 19.40
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Benne
  • Event teilen:

Benne
Hochgeladen von: eventim

BENNE Licht in uns

Neue Musik von BENNE. Licht in uns ist die erste Single aus seinem kommenden Album.

Rund zwei Jahre sind vergangen, seitdem SingerSongwriter BENNE sein letztes Album Alles auf dem Weg veröffentlicht hat. Er hat sich Zeit gelassen, hat verworfen, hat gelebt und gelernt seinen Platz im großen Ganzen gesucht und ein Stück weit gefunden.

Mit Licht in uns veröffentlicht er nun einen fulminanten ersten Vorboten aus seinem neuen Album Im Großen und Ganzen, einer Platte, die einen deutlich gereiften BENNE zeigt.

Was Licht in uns für mich ausmacht ist, dass er auf eine sehr simple Weise etwas sehr Wichtiges sagt: Wir können unns immer selbst entscheiden, wie wir mit Dingen umgehen wollen, es lohnt sich, sich selbst zu vertrauen, und wir alle haben das Potential, unglaublich schöne Dinge zu tun. Glücklich zu sein und andere glücklich zu machen, erklärt Benne zum Song. Am Ende ist es ein Song über den Glauben an die Menschen.

Das Album Im Großen und Ganzen erscheint im Sommer.

Die Tour zum Album ist bereits angekündigt und führt BENNE mitsamt Band und der neuen Platte im Gespräch quer durch Deutschland.


Benne bei popula: Am 06. November 2018 angelegt, wurde Benne in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1992 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lux anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden und Frankfurt am Main. Weitere Ausweichtermine zu Hannover, findest du hier bei popula.de. 1150 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Benne ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Comedy umschauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Benne

    KNUST, Hamburg, 20:00 Uhr
  • 21
    Apr
     

    Benne

    Hole 44, Berlin, 20:00 Uhr
  • 23
    Apr
     
  • 24
    Apr
     

    Benne

    Club Puschkin, Dresden, 20:00 Uhr
  • 26
    Apr
     

    Benne

    Nachtleben, Frankfurt am Main, 19:00 Uhr

  • Empfiehl Benne, Lux deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Benne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Benne zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Benne" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Benne, Dienstag, 06. November 2018, Lux