Laden...

Dirk Michaelis

Dirk Michaelis bei popula: Seit dem 25. Januar 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Dirk Michaelis ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hotel & Restaurant Neu-Helgoland. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Görlitz und Suhl ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Am 25.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12532 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Dirk Michaelis für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Dirk Michaelis

    Theater Görlitz, Görlitz, 18:00 Uhr, Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden,
  • 03
    Mai
     

    Dirk Michaelis

    Bezirkszentralbibliothek Mark Twain, Berlin, 19:00 Uhr, Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden,
  • 01
    Nov
     

    Dirk Michaelis

    CCS - Congress Centrum Suhl, Suhl, 20:00 Uhr, Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden,
  • Empfiehl Dirk Michaelis, Hotel & Restaurant Neu-Helgoland deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dirk Michaelis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dirk Michaelis zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dirk Michaelis" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dirk Michaelis, Freitag, 25. Januar 2019, Hotel & Restaurant Neu-Helgoland