Laden...

 

Torsten Schlosser

  • Datum: Freitag, 29. Juni 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Torsten Schlosser
Hochgeladen von: eventim

Torsten Schlosser hat die Schnauze voll. Nachdem er alle großen Kabarett-Bühnen der Welt gesehen hat zumindest auf Fotos im Internet lädt er das Publikum in sein Wohnzimmer ein. Die Einrichtung ist dabei nur auf das Nötigste reduziert: Ein Stuhl, eine Flasche Hochprozentiges und seine Katze Käthe Belle, die er in einem Paket für einen Nachbarn angenommen, dann aber doch selber behalten hat.

Schlosser macht sich frei von showtauglichen Bühnenoutfits, den Erwartungen des Publikums, der Gesellschaft und dem unterschwelligen Streben nach einem politisch korrekten Leben. Wenn alles gut geht (auch da macht sich Schlosser nichts vor), wird daraus ein Abend wie in einer Prager Absinth-Bar: Abenteuerlich, ungewöhnlich, berauschend und am Ende bleibt man verwirrt im Rinnstein zurück.

Torsten Schlosser seit 2013 zum festen Inventar der Ehrenfelder Kult-Reihe Escht Kabarett gehörend - ist ein Meister des Cross-Genre. Der Bühnen-Anarchist poltert durch die Kabarett- und Comedy-Schubladen wie ein Elefant durch den Porzellanladen mal spitz und politisch, oft aber völlig sinnfrei und absurd. Das Kölner Kulturmagazin choices nennt ihn den derzeit unberechenbarsten aller Kölner Kabarettisten.

Publikumsstimmen: Absurd bezaubernd. Unberechenbar und rotzehrlich. Selbstironisch komisch.

Empfiehl Torsten Schlosser, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Schlosser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Schlosser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torsten Schlosser" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Schlosser, Freitag, 29. Juni 2018, Ateliertheater