Laden...

Cameron Carpenter

Cameron Carpenter
Hochgeladen von: eventim

Mit Glitzerschuhen den Sleigh Ride auf der Orgel spielen, dass die Schneeflocken nur so stäuben? Das kann nur einer: Cameron Carpenter! Der Orgelrevoluzzer hat noch nicht verraten, wie sein Weihnachtsprogramm genau klingen wird, doch man darf sich sicher sein, dass es spektakulär werden wird! Wenn der Wahl-Berliner in die Manuale und auf die Pedale seiner selbst entworfenen und extra für ihn gebauten International Touring Orgel greift und tippt, bleibt nur Staunen! Ob er Bach interpretiert oder Liszt arrangiert und dabei seine Orgel wie ein volltönendes barockes Kircheninstrument klingen lässt oder alle Register in einem wahren Klangrausch ausreizt immer spiegelt seine schillernde Erscheinung zugleich auch seine wahre Begeisterung für die Musik.


Cameron Carpenter bei popula: Am 07. Dezember 2018 angelegt, wurde Cameron Carpenter in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1966 Tagen. Festspielhaus Baden-Baden liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 171 Terminen in Baden-Baden, Kreis Baden-Baden in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und , ist Cameron Carpenter am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Dezember 18 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neben Baden-Baden haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Melsungen. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Baden-Baden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Cameron Carpenter

    Stadtkirche Melsungen, Melsungen, 19:30 Uhr, Von London bis Melbourne feiert ihn ein begeistertes internationales Publikum als Shootingstar: Cameron Carpenter gibt sich aber nicht
  • Empfiehl Cameron Carpenter, Festspielhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cameron Carpenter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cameron Carpenter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cameron Carpenter" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Baden-Baden

    Alle Themen in Baden-Baden

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cameron Carpenter, Freitag, 07. Dezember 2018, Festspielhaus Baden-Baden