Laden...

Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! - Zusatzshow

  • Datum: Freitag, 19. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kolpingstraße  49377 Vechta

Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! - Zusatzshow
Hochgeladen von: eventim

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn Komik ist Tragik in Spiegelschrift. Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.

In Nicht direkt perfekt skizziert Nicole Jäger gnadenlos all die Katastrophen mit denen Frauen im täglichen Leben konfrontiert sind: Beziehungen, Sex, Sieben-Achtel-Hosen, Body-Shaming, Besuche beim Frauenarzt, Diät-Shakes, das eigene Spiegelbild und das permanente Gefühl, nicht perfekt zu sein.

Denn wenn Du als Frau morgens aufstehst, vor dem Spiegel stehst und denkst 'ich bin der Geilste hier', dann bist Du unter Garantie ein Mann.

Bekanntheit erlange Nicole Jäger mit ihrem ersten Buch Die Fettlöserin Eine Anatomie des Abnehmens, das im Januar 2016 bei Rowohlt erschien und über Wochen in den Top 10 der SPIEGEL Bestsellerliste geführt wurde. In ihrem Bestseller beschreibt die Autorin wie es ihr gelang von unglaublichen 340 Kilo auf seinerzeit 170 Kilo abzunehmen - und wie sie anschließend als Abnehm-Coach anderen Frauen mit Übergewicht half, ihr Gewicht zu reduzieren. Die Fettlöserin bescherte ihr aus dem Nichts eine treue Fanbasis.

Aus den Lesungen zum Buch entwickelte sich das Stand-Up-Programm Ich darf das, ich bin selber dick mit dem die Künstlerin sehr erfolgreich durch Deutschland tourte. Ein Programm das zwar sehr lustig war, aber auch oft für Pipi in den Augen sorgte. Ausverkaufte Hallen, ein begeistertes Publikum und positives Feedback in der Presse machten aus Nicole Jäger den Shooting-Star des Jahres 2016.

Nun kehrt die Hamburgerin mit Nicht direkt perfekt wieder auf die Bühne zurück und hält sich und ihren Geschlechtsgenossinnen den Spiegel vor. Meist totkomisch, manchmal rührend. Denn Frausein ist nicht immer einfach, aber ziemlich grandios. Ein Programm für Frauen und Männer, für Dicke, für Dünne, für Alte, für Junge.

Für alle, die einen Körper haben!


Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! - Zusatzshow bei popula: Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! - Zusatzshow ist vorüber - und das seit 1978 Tagen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Metropol Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! - Zusatzshow auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Vechta. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 22 in der Stadt Vechta - Teil des Kreis Vechta. Um "Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! - Zusatzshow" zu besuchen, musst du in die Stadt Vechta reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! - Zusatzshow, Metropol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! - Zusatzshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! - Zusatzshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! - Zusatzshow" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! - Zusatzshow, Freitag, 19. Oktober 2018, Metropol Theater