Laden...

Kudlich

Kudlich
Hochgeladen von: eventim

Kudlich bei popula: Am 10.06.2018 wurde Kudlich in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2119 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Kudlich ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ingolstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Kudlich ist nur eine Veranstaltungen von 232 in Ingolstadt Kreis Ingolstadt und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Ingolstadt sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Kleinkunst. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Kudlich erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ingolstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kudlich, Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kudlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kudlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kudlich" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kudlich, Sonntag, 10. Juni 2018, Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus