Laden...

Channel Aid - live in Concert Aftershow

Channel Aid - live in Concert Aftershow
Hochgeladen von: eventim

Channel Aid live in Concert
Charity-Konzert zu Gunsten Kinder, Jugendlichen & Menschen mit Handicap
Wo: Großer Saal, Elbphilharmonie Hamburg
Wann: 02. Juli 2018, um 20:00 Uhr
Line-Up: CRO & Leroy Sanchez, Samantha Harvey, DJ Tay James & Stixx

Seit Juli 2017 gibt es auf der Videoplattform YouTube den ersten Charity-Kanal. Sein Name: Channel Aid. Die Idee: Die Erlöse, die auf diesem Kanal über vorgeschaltete Werbevideos zusammenkommen, werden ausschließlich für soziale Projekte gespendet. Innerhalb kürzester Zeit ist Channel Aid zu einem Projekt gewachsen, für das sich aktuelle YouTube-Größen begeistern. Für ihr zweites Charity-Konzert in der Elbphilharmonie konnten die Macher des Kanals nun auch den deutschen Superstar CRO gewinnen. Unterstützt wird CRO von einigen YouTube-Creator, die den Abend besonders abrunden werden. Zusätzlich wird die zweite Auflage von Channel Aid live in Concert live auf YouTube zu erleben sein.

Der Abend kommt der FABS Foundation zu Gute. Ein gemeinnütziges Projekt zu Gunsten Kinder, Jugendlichen & Menschen mit Handicap in Deutschland.

- - -
Aftershowparty Channel Aid live in Concert
Charity-Konzert zu Gunsten Kinder, Jugendlichen & Menschen mit Handicap
Wo: Fischauktionshalle Hamburg
Wann: 02. Juli 2018, um 23:00 Uhr
Line-Up: DJ Tay James & Stixx, Psaiko.Dino, Badchieff

Wichtig: Die Eintrittskarte für die Aftershowparty beinhaltet einen Barkassen-Transfer von der Elbphilharmonie zur Fischauktionshalle, sowie sind alle Food & Beverages im Ticket-Preis enthalten!

Empfiehl Channel Aid - live in Concert Aftershow, Altonaer Fischauktionshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Channel Aid - live in Concert Aftershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Channel Aid - live in Concert Aftershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Channel Aid - live in Concert Aftershow" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Channel Aid - live in Concert Aftershow, Montag, 02. Juli 2018, Altonaer Fischauktionshalle