Laden...

Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!

  • Datum: Sonntag, 16. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab 16.10
  • Künstler: Liza Kos
  • Event teilen:

Liza Kos - Was glaub' ich, wer ich bin?!

Ein buntes Kabarett- Comedyprogramm, das vor allem Liza Kos' eigene Integration in den Mittelpunkt stellt. Sie kommt aus Russland, mit 15 zieht sie mit ihren Eltern nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt die Landessprache, die sie auch bald perfekt beherrscht - türkisch. Nach vier Jahren unterm Kopftuch beschliesst sie, eine richtige Deutsche zu werden. Deshalb meldet sie sich in Aachen in einem Karnevalsverein an und beginnt Platt zu lernen. Die Bühne ist Ihre Welt, in der sie sich herrlich erfrischend austobt und trocken-humorvoll, augenzwinkernd und mit Leichtigkeit mit vorherrschenden Klischees spielt. Denn die kennt Liza zu genüge. Sei es über Ihr Herkunftsland Russland, die Türkei oder ihr Wahlheimatland Deutschland. Liza Kos schlüpft gekonnt in verschiedene Rollen und bietet einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern. Ein Programm voller Überraschungen und Kontraste.


Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! bei popula: Das Event "Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!" wurde am 16.12.2018 unter "Weitere" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Bahnhof Langendreer Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 16.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1483 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Glaubst du daran, dass Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bochum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Bochum hat sich "Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!, Sonntag, 16. Dezember 2018, Bahnhof Langendreer