Laden...

Time to Close Your Eyes

  • Datum: Montag, 21. Mai 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsallee 15 44789 Bochum

Wie möchten Sie die letzten zwei Minuten Ihres Lebens verbringen? An was werden Sie sich erinnern? Was werden Sie am meisten bereuen? Und wer soll auf keinen Fall dabei sein? Seit alters her messen wir dem Zeitpunkt des Todes besondere Bedeutung bei, wohl auch, weil er den Übergang in einen unbekannten Zustand markiert. In den letzten Fragen sind wir aber vor allem eines: absolute Anfänger. Andeutungsweise vollziehen wir bereits während unseres Lebens kleine Momente des Abschieds und Übergangs, des Verlassens von Bekanntem. Eine Beziehung endet. Die Füße stolpern und wir verlieren kurz die Kontrolle über den vertrauten Körper. Abends verabschieden wir uns von den Menschen, die wir lieben, für die Spanne einer Nacht zum Schlaf, der auch als Bruder des Todes bezeichnet wird. Gerade diese Momente sind es andererseits, die uns daran erinnern, dass wir lebendig sind.
Olaf Kröck nimmt Schlaflieder, mit denen wir abendlich den Übergang von einem Tag zum nächsten gestalten, zum Anlass, zusammen mit dem Vokalensemble SLIXS ein szenisches Konzert über die Transformation (nicht nur) im letzten Augenblick zu entwickeln.


Time to Close Your Eyes bei popula: Am 21. Mai 2018 angelegt, wurde Time to Close Your Eyes in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2160 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kammerspiele". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Time to Close Your Eyes ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit 1496 Terminen in Bochum, Kreis Bochum in den Rubriken Konzerte, Party und Musicals, ist Time to Close Your Eyes am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Mai 18 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bochum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Time to Close Your Eyes zu erleben. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Time to Close Your Eyes, Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Time to Close Your Eyes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Time to Close Your Eyes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Time to Close Your Eyes" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Time to Close Your Eyes, Montag, 21. Mai 2018, Kammerspiele